Natur+Gefühl+meine Kamera = gefühlvolle Naturfotografie

Mein Name:  Uwe Steger
Alter:           67er Jahrgang
Heimat:        in den Bergen der Alpen
Wohnort:      im Herzen von München

In der Fotografie lebe ich meinen Traum und schaffe mir Welten, so wie ich sie sehen will. Meine persönliche Ruhe finde ich an den Orten, an denen ich diese Bilder mache; sie sind geprägt von Stille und Einsamkeit.
 
Diese Stille und Einsamkeit findet man aber nur in Zeiten, in denen die Welt noch tief schläft… das erste und letzte Licht des Tages… schafft diese mystische Stimmung.
Für mich bedeuten diese kurzen Momente Erfüllung.
 
Meinen Weg finde ich auf der Suche nach diesen Momenten.
Mir wurde bewusst, dass viele Menschen beim Betrachten meiner Bilder ihre persönliche Meditation, Ruhe und Gelassenheit finden.
 
Deshalb habe ich mich entschlossen, meine Bilder auf diese Art der Öffentlichkeit zu präsentieren, so dass jeder, wenn er will, in meine Traumwelten der ‚nature art photography’ eintauchen kann.

Ich wünsche allen viel Freude und bedanke mich für Ihr Interesse!
 
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Nature Art Photography by Uwe Steger